Spargelritt des ÜRV nach Andrian

Bei traumhaftem Wetter fand am Palmsonntag endlich wieder einmal unser vor 15 Jahren traditioneller Spargelritt nach Andrian statt.

Eine Gruppe von elf Reitern startete um 9:00 Uhr von unserer Reitanlage. Ihr Weg führte sie über Schreckbichl , das Trischtal hinunter, beim Sparerhof vorbei und von da aus immer neben dem „alten Graben“ entlang hinauf nach Andrian. Dort angekommen durften sich die Pferde im Wald des Festplatzes ausruhen, während die Reiter leckere Spargelgerichte im Garten des Schwarzen Adlers genossen. Den Reitern folgten auch Verwandte und Freunde und erweiterten die Tischrunde auf 34 Personen. Um ca. 15:30 Uhr machte sich die Reitergruppe wieder auf den Heimweg.

Es war für alle ein wunderschöner Tag und wir möchten uns bei allen Beteiligten  für dessen Gelingen bedanken.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Organisatoren, dem Obmann Othmar Micheli und dem langjährigen Mitglied Lisi Plunger.

lg md sm xs