Reitplatz Einweihug 29.- 30. Oktober 2016

Am Samstag 29 und Sonntag 30 Oktober präsentierte sich der Überetscher Reitverein von seiner besten Seite, zu Beginn wurde der neue Reitplatz durch Pfarrer Christian Pallhuber gesegnet.
Alle Gäste waren sichtlich begeistert vom neuen Reitplatz und der neuen Außengestaltung, dies wurde auch durch die vielen Lobworte der Ehrengäste nochmal verdeutlicht.
Höhepunkt der Veranstaltung war das Showprogramm von Martin Soller, Isabell Marasca und Maria Niedermayer das von vielen strahlenden Kinderaugen beobachtet wurde.
Am Abend ging dann das Paarlreitturnier über die Bühne, ein Gaudispiel, wo viel Harmonie zwischen Ross und Reiter, aber auch zwischen den beiden Reitern abverlangte wurde.
Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Reiterei, nahezu 40 Pferde waren am Start als am Ende des Tages, wieder ein durchaus bekanntes Gesicht die Trophäe in den Händen hielt.
An dieser Stelle möchten wir allen noch einmal Danken, denn ohne die Unterstützung jedes einzelnen wäre so ein Projekt von der Idee bis hin zur Fertigstellung und zur Einweihung niemals realisierbar gewesen.

Ein herzliches Vergelt´s Gott!

Übersicht Turnier:

Samstag:

1 Platz: Bremich- Hof (Putzer Claudia und Nocker Oliver)
2 Platz: Die Shining´s (Martini Tanja und Perathoner Barbara)
3 Platz: Epfl und Ziagl (Raifer Andreas und Kasseroler Marcel)

Sonntag:

1 Platz: Nocker Nadine mit Pferd Elvis